OPTIMIERT EUER SPIEL MIT DIGITALER ANALYSE, JETZT BEI UNS AUF PLATZ 7!

Die Wingfield Box verwandelt unseren Platz 7 in ein smartes Spielfeld. Das kamerabasierte Tracking-System erfasst alle Facetten Deines Spiels: Schlaggeschwindigkeiten und -präzision, Match-Statistiken oder sogar Spielergebnisse werden von Wingfield getrackt und mit den HD-Videoaufnahmen Deiner Einheit synchronisiert.

• Match-Statistiken: Spannende Auswertungen, wie bei den TV-Übertragungen der Grand-Slams, zeigen Dir, worauf Du im nächsten Match achten solltest.
  • Video-Tools: Sich regelmäßig spielen zu sehen, kann ein wahrer Gamechanger sein. Dank künstlicher Intelligenz kannst Du in der Wingfield App Pausen in Matches automatisch überspringen und intuitiv durch Deine Videos navigieren.
  • Interaktive Übungen: Nach einem „Drill“ siehst Du an der Wingfield Box, wie viele Bälle Du in ein vorgegebenes Zielfeld spielen konntest. Gemessen an Deiner Präzision und Schlaggeschwindigkeit wird jeder Durchgang auf einer Skala von 0-100 bewertet.
  • KI-Schiedsrichter bei LK-Matches: In Deutschland können Matches automatisch validiert und für die DTB-Leistungsklasse gewertet werden (weitere Infos s. unten).

LK-MATCHES MIT WINGFIELD

Wingfield ermöglicht es Euch, Matches für Eure Leistungsklasse („LK“) werten zu lassen. Ihr könnt selbst entscheiden, ob und wann Ihr ein Match „offiziell“ durchführen wollt. Bei einem offiziellen LK-Match prüft das System die regelkonforme Durchführung der Spiele und leitet die Ergebnisse automatisch an den DTB weiter. Für die Übermittlung von LK-Ergebnissen an den DTB wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben, von der ein Teil an unseren Verein zurückfließt und unserer Jugendarbeit zugutekommt.

WAS BRAUCHE ICH FÜR WINGFIELD?

Um Wingfield nutzen zu können, benötigst Du lediglich die kostenlose Wingfield App. Diese kannst Du entweder vorab oder direkt am Court über einen QR-Code herunterladen und installieren. Nach der Registrierung meldest Du Dich mit Deinem Benutzer-Account an der Wingfield Box an.

DEIN WINGFIELD-ANSPRECHPARTNER BEIM TCF

💬 Hilfe!? Du hast Fragen zur App-Installation, den LK-Matches, oder stehst Du gerade auf dem Platz und kommst nicht weiter? Dann melde Dich gern in der TCF-Whatsapp-Gruppe bei Benedict Budiman: TCF Wingfield Whatsapp Support (Telefon: 0151/27644880)