Seit 2012 : Jörg Richter

ab 13 Uhr am Dienstag, Donnertsag, Freitag und Samstag

ab 17 Uhr am Mittwoch und Sonntag

Montag Ruhetag

Das RESTAURANT Tiebreak hat für Sie in der Sommersaison täglich ab 11 Uhr geöffnet – außer montags.

Seit Anfang 2012 führt Jörg Richter das Clubrestaurant TIE-BREAK. Er bringt jahrelange Erfahrungen in der Vereinsgastronomie mit. Engagiert, einfallsreich und qualitätsorientiert bewirtet er mit seinem Team die Mitglieder und deren Gäste und ist dabei jederzeit bereit, auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen. Beliebte Standards und jahreszeitlich Varianten – vom preiswerten Snack bis hin zur festlichen Menüfolge – machen das tägliche Speisenangebot attraktiv.

Auf dem Jahresprogramm stehen natürlich auch spezielle Themenabende wie der Bayerische und Wiener Heurigen-Abend, Eisbeinessen, der Start des Beaujolais-Primeur und die großen Gänsebraten-Essen ab 11.11. bis Weihnachten. Anmeldungen dazu sind unumgänglich.

Private Feste im Club

Auch wenn Sie mit Ihrer Familie und mit Freunden einmal im Clubhaus der Tennis-Vereinigung Frohnau feiern möchten, sind Sie herzlich willkommen! Für bis zu 90 Personen ist Platz in gemütlicher Atmosphäre. Reservierung nach Absprache!