Update: Party & Clubturnier–Finals Samstag 16.9.2023

Große Sommerparty am Samstag 16.September
Zum Abschluss des Clubturniers wollen wir feiern. Alle Mitglieder – nicht nur die Clubturnierteilnehmer – sind herzlich eingeladen.

Es gibt Würstchen vom Grill und leckere Salate – kostenlos für unsere Mitglieder! Gäste bitte
einen Obolus für Grill & Buffet in Höhe von 10,-€ (Erwachsene) bzw. 5,- € (Kids) mitbringen.

Hier findet ihr die Ansetzungen aller Clubturnier Endspiele am Samstag, 16.9.2023 für Erwachsene und für Kids.
Achtung – Achtung: ein besonderes Highlight gibt  es ab 18 Uhr. Dann findet ein besonderes Show-Event statt, dass ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Programm:

• ab 10 Uhr Clubturnier Finals
  • ab 15 Uhr Kaffee & frischer Kuchen bei Jörg und seinem Team
  • 18 Uhr Chinesisch-Tennis für alle Kids, die Lust haben mitzumachen
  • ca. 19 Uhr Siegerehrung Clubturnier
  • im Anschluß startet die Party : es gibt Leckeres vom Grill und frische Salate, heiße Rhytmen von DJ Raúl , Kinderdisco im Keller
  • ab ca. 21 Uhr Tombola mit tollen Preisen für alle angemeldeten Partygäste

Wir freuen uns auf Euch