Saisoneröffnung mit Traditionsturnier

Saisoneröffnung am Sonntag 24.4.2022 ab 11.00 Uhr

unser Verein kann seit dem letzten Jahr auf eine 100jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Coronabedingt können wir das Jubiläum erst in diesem Jahr angemessen feiern.

Aus diesem Grund möchten wir alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Saisoneröffnung einladen

am Sonntag, 24. April 2022 um 11 Uhr ins Clubhaus.

Den genauen Tagesablauf teilen wir Ihnen in Kürze mit.  Soviel sei verraten: das diesjährige Schleifchenturnier findet als Traditionsturnier statt: im Stil  der Zeit der Vereinsgründung  ganz in weiß und wer hat mit Holzschlägern!

Die genauen Regeln werden auf der homepage veröffentlicht  (siehe www.tv-frohnau.de oder im Aushang). Ballkinder und Schiedsrichter werden gestellt.  Die besten Outfits werden prämiert. Anmeldung im Club-Büro oder per mail club@tv-frohnau.de.

Außerdem gibt`s  Live Musik aus den 20er Jahren und ein leckeres Berliner Buffet … und dazu eine Berliner Weiße mit Schuss!

Und es gibt auch etwas zu gewinnen !

Der Vorstand wettet, dass es mit der Hilfe aller Mitglieder gelingt, bis zur Saisoneröffnung 100 Holzschläger zusammen zu bekommen. Abgabe der mit Namen gekennzeichneten Schläger ab sofort im Büro.
Helfen Sie mit, die Wette zu gewinnen !

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind ! Am besten gleich zum  Turnier hier anmelden club@tv-frohnau.de