Abgesagt!! Mitgliederversammlung 2020

Vernunft geht vor Vergnügen !

Um die Ausbreitung des Coronavirus SARS-COV-2 einzuschränken bzw. zu verlangsamen, haben der Berliner Senat und die Bezirksämter einschneidende Maßnahmen beschlossen. Für die Sportvereine bedeutet das konkret ein Verbot der Sportausübung auf ihren Anlagen, Verzicht auf Versammlungen und Einschränkungen oder Schließung der Gastronomie.

Daher hat der Vorstand der TVF entschieden, die für den 29.3.2020 geplante Jahreshauptversammlung auf einen unbestimmten Zeitpunkt zu verschieben. Die Gastronomie bleibt bis auf Weiteres geschloßen, allerdings besteht die Möglichkeit Speisen für außerhaus zu bestellen.

Wir alle hoffen, dass die Maßnahmen zur Eindämmung der Virus-Ausbreitung wirken, so dass bald wieder unsere Anlage genutzt werden kann.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.