Einladung zum Vorstands-Treff

Der Vorstand lädt alle interessierten Mitglieder ein, verschiedene aktuelle Themen zu besprechen.  Am Sonntag, den 8. August ab 15.30 Uhr bis ca.17.30 Uhr werden im Clubhaus und Anlage des Vereins folgende Gesprächskreise angeboten:

1. Finanzielle Situation des Vereins, mögliche Szenarien bei Einschränkungen des Spielbetriebs in den Winterhallen.
  2. Zukunftsinvestionen (Fahrradstellplatz, Tresenumbau, winterfester Platz 7, Flutlicht, Photovoltaik/Hallendach-Erneuerung, 2. Gebläse für TLH, Terrassenerweiterung, etc.). Priorisierung, Verschiebung oder Einnahmenerhöhung?
  3. 101 Jahre Tennisverein: Jubiläumsjahr 2022. Namensumbenennung TC Frohnau. Veranstaltungen und Ideen.
  4. Clubleben. Freizeitaktivitäten und Gemeinschaftsaktionen jenseits der individuellen Verabredung auf dem Tennisplatz.

Um Anmeldung wird gebeten.